Ist jetzt Lachen eigentlich verboten?

Da sitzt man jetzt zwangsweise zuhause und wird von schlimmen Nachrichten und Ereignissen überschwemmt.

Außerdem sorgt dann der geistig minderbemittelte Anteil der Bevölkerung auch noch für leere Regale und abnorme Treffen; da muss es einem ja ganz anders werden…

AAAAAAAAAAABER nicht mit uns! Wir sind ja schließlich – bei allem gebotenen Ernst der Lage – als Narrenzunft auch zum Spaß hier, denn Lachen hat ja bekanntlich noch nie geschadet.

Deshalb haben wir z.Bsp. auf unserem youtube-Kanal einige unserer Fasnetseröffnungs-Highlights der letzten Jahre zusammengetragen, die wir Euch natürlich gerne als Abwechslung ans Herz legen wollen.
Vielleicht können wir ja so etwas zur Erleichterung der Situation beitragen bzw. für ein bißchen Abwechslung sorgen.

Natürlich gibt’s bei uns noch viel mehr zu entdecken, stöbert doch mal ein bisschen auf unserer Website www.narrenzunft-horb.de, hier findet Ihr viele Fotogalerien unserer Veranstaltungen und natürlich auch interessante Dinge aus unserer Vergangenheit.

Und wenn Euch sonst noch was einfällt was Euch interessieren könnte, dann schreibt doch einfach mal, wir freuen uns immer über Post!