Saure Gurken-Zeit? dann erinnert Euch doch an die Fasnetseröffnung: Video Teil1, Brecher&Hexen

Mitte Mai ist fasnetstechnisch traditionell eigentlich nix los: außer NZH-Hauptversammlung herrscht Tote Hose, unsere Maskenträger treiben sich auf allerlei ominösen Frühlingsfesten und in dubiosen Festzelten herum und der Rest langweilt sich.

Lediglich unsere Eröffnungsball-Aktivisten sind schon schwer mit der 2019er-Planung beschäftigt: das Motto steht und Ideen für Programmnummern und Videos gibt’s auch schon zuhauf!
Da das inhaltlich alles aber streng geheim ist und wir trotzdem mit irgendeinem Lebenszeichen glänzen wollen ist’s jetzt ja auch ach so toll, daß der webmaster wieder mal ganz tief in seine Gruschtelkiste abgetaucht ist und Euch nun voller Freude seine Funde präsentiert!

Den Anfang macht der Auftritt der Brecher- und Hexenmädels und -Jungs anlässlich der Fasnetseröffnung am 11.11.2017 im Horber Steinhaus, gefilmt von unseren Freunden vom Videostudio Rabe, die uns das Video mit freundlicher Genehmigung zur Verfügung gestellt haben.

Viel Spaß beim Anschauen und besucht unsere Seite mal wieder, denn bald gibt’s hier auch noch den Rest vom 11.11.2017 (oder treibt Euch auf unserem youtube-Kanal herum, da findet man so Einiges…).

Beachtet ausserdem unsere kommenden Termine: es wäre toll wenn man sich auch mal unter’m Jahr trifft!