Eure Unterstützung wird gebraucht: 11.7.2019 18:30 Uhr

Unsere Freunde vom Narrenverein Bettschoner aus
Weitingen richten ja bekanntlich das Ringtreffen in der Saison 2020 aus.

In diesem Zusammenhang erstellen die Jungs & Mädels kurze Videoclips zu allen Ringzünften und führen dazu eine Promotour durch.

Wir von der Narrenzunft Horb sind nun bereits am DONNERSTAG 11.7. dran und daher benötigen wir zahlreiche Mitglieder im Häs!

Geplant ist das Eintreffen der Weitinger Hemdglonker 
in Ihrem Ringmobil mit Filmteam um 19.05 in Horb. Dazu treffen sich alle 
Horber Narren – also Narrenrat und alle Gruppen – mit so vielen Mitgliedern wie möglich und im Häs (jedoch ohne Maske)  auf dem Horber Turnierplatz zwischen Flößersteg und Neckarbrücke um den Weitingern einen gebührenden Empfang zu bereiten.
Der Fahrplan der Weitinger Narrenfreunde kann etwas aus den Fugen geraten, deshalb treffen wir uns schon um 18.30 Uhr.

Möglicherweise kann es auch etwas später werden bis das Filmteam eintrifft, aber das sollte für uns ja kein Problem darstellen.

Daher teilt bitte den Artikel und macht ordentlich Mundpropaganda:
Je mehr wir sind desto nachhaltiger ist unser Auftritt.

Wir freuen uns auf Euch!