Bei bestem Wetter und unter den Augen von Tausenden Zuschauern haben wir wieder einen tollen Umzug hin bekommen.
Unsere Freunde vom Schwarzwälder Boten haben bereits die ersten Bilder online gestellt!
Geniesst also den Umzug nochmal in Ruhe. hier gehts zur Bildergalerie des SchwaBo