Elternabend & Gruppenversammlung Stäpfeleshopser 28.04.2023

Hallo Liebe Eltern der Stäpfeleshopserkinder, 

eine schöne und erfolgreiche Fasnetssaison 2023 liegt hinter uns. Aber wie heißt es so schön: „NACH DER FASNET IST VOR DER FASNET 😊“. Daher laufen die Planungen für die Fasnetssaison 2024 bereits auf Hochtouren für unser 100-jähriges Jubiläum mit dem Ringtreffen. 

Mit dieser Nachricht lade ich euch recht herzlich zum Informationselternabend der Stäpfeleshopser am Freitag, den 28.4.2023 um 19:30 Uhr in der Zunftstube ein.

Über eine rege Teilnahme der Mitglieder freue ich mich. Darüber hinaus haben mich ein paar Anfragen von interessierten erreicht, die sich vielleicht für eine „Neumititgliedschaft“ entscheiden. Falls Ihr in euren Freundes-/Bekanntenkreis interessierte kennt, bringt diese gerne mit. 

Närrische Grüße 

Olivier Chevallier 

Narrenzunft Horb e.V.